Barbara E. Seeger

 

Ich bin staatl. gepr. Tennislehrerin und Life Coach und „lebe“ seit 38 Jahren auf dem Tennisplatz. In 21 Jahren hauptberuflicher Trainertätigkeit und 34 Jahren eigener Turniererfahrung, in denen ich mich leidenschaftlich mit den mentalen und emotionalen Herausforderungen des Tennissports und des Lebens beschäftigte, sammelte ich Erkenntnisse, die ich nun gerne an Sie in Ihren unterschiedlichen Lebensbereichen weitergebe.

Ich errang verschiedene nationale Titel bei den Damen 30 und 40 und belegte 2012 in der Deutschen Rangliste der Damen 40 Platz 3 und in der Weltrangliste (Damen 40) Platz 13. Im August 2014 wurde ich Deutsche Meisterin der Damen45 im Einzel und Doppel. Im März 2015 errang ich sowohl mit der Nationalmannschaft der Damen45 als auch im Doppel (Damen45) den Vizetitel bei der Weltmeisterschaft. Im Mai 2016 gewann ich bei der WM in Umag (Kroatien) die Bronzemedaille im Einzel (Damen45).

Mit meiner Coachausbildung an der KOSYS Akademie und zahlreichen Seminarteilnahmen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung schaffte ich mir ein breites Spektrum an Wissen, mit welchem ich Menschen dabei unterstütze, ihre persönlichen Ziele zu erreichen.


"Bringe einen Menschen auf den Tennisplatz, und Du
erhältst einen tiefen Einblick in seinen Charakter"


(Barbara E. Seeger)